...


------------------------------------

Name      
  Eumel .....geboren:  11.12.1948 in Kiel
     gestorben: 08.04.2016 in Kiel
Jürgen  "EUMEL"
Vorlieben & Hobbys


Ich koche & esse gern, höre & mache gern Musik
und vertreibe mir meine restliche Zeit gern beim Fernsehen & am PC. Außerdem gucke ich gern „F1“.
Instrument ganz offensichtlich: Schlagzeug

Bandographie

&

andere
musikalische Aktivitäten




1963-1967 Sir Henry & The Dukes

1972-1998 Los Records
(die spätere Skyline-Show-Band)

1998-2002 Crossroad


2003 - heute - Paddocks

"Eumel" spielt heute noch bei Revival- Gigs
mit Sir Henry and the Dukes u.a.

Jetzt noch eine lustige Geschichte: Ich brauchte unbedingt ein eigenes Schlagzeug, eine Snare hatte ich schon, aber der Rest fehlte noch! Ich suchte in der Zeitung und fand eine Annonce. Mit dem Gitarristen unserer Band fuhr ich an einem Samstag mit der „Blauen – Linie“, (dies war eine private Dampferlinie, die von Wellingdorf nach Kiel fuhr) bis Reventlou. Von dort hatten wir noch einen langen Fußweg bis zur Graf-Spee Str.! Wir wollten uns das Schlagzeug nur mal ansehen. Es war nicht so doll, aber der Preis stimmte und ich wollte es haben. Der Verkäufer sagte, dass es noch andere Interessenten gäbe und wir müssten das Schlagzeug gleich mitnehmen. Es nützte nichts, wir mußten uns mit dem Schlagzeug auf den langen Fußweg zurück zum Anleger machen und dann mit dem Dampfer zurück nach Wellingdorf! Von dort hatten wir noch einen längeren Fußweg bis zu unserem Proberaum zu bewältigen. Ob wir wohl fertig waren!!!!!!!!
     
   
     
e-mail zurück zur Übersicht