......




     ------------------------------------------------  
  Kalli ...geboren: 1947 in Kiel "Kalli"













Vorlieben & Hobbys










Kalli´s einzigstes Hobby sind seine Gitarren. Zu Hause hat er immer mindestens eine neben sich auf dem Sofa stehen, um sie ggf. sofort zur Hand zu haben, wenn er ein Stück (z.B. im Radio) hört, das er gut findet. Musik geht ihm eben über alles…..!
Und er liebt seine Katzen, griechisches und chinesi-
sches Essen, Pferdewürstchen, Zwiebeln und scharfen Tilsiter Käse. Er liebt Western-Hemden, und sich lang auf der Couch ausstrecken nach der Arbeit.
Er hasst Unordnung und schmierige Gitarrensaiten, Ungerechtigkeit und Faulheit.
Instrument  ganz viele E-und Akkustikgitarren / Gesang

Bandographie

&

andere
musikalische Aktivitäten






 

1959 - 1961 - Trommler beim Spielmannzug "FT                      Vorwärts"
1962 - 1965 - "Padogs"
1965 - 1971 - "Beatniks" ("Europawelle Saar": "Beste                      deutsche Amateurband")
1971 - 1984 - "Sofamusik" dafür viel "Privates"
1984 - 1988 - "Cityband"
1988 - 1995 - "Beatniks" (zus. mit Ute)
1995 - heute -
"The Paddocks" (zus. mit Ute)
Projekte mit den Rebels, Mixed Age, Boston-Show-Band, Beatniks und mit vielen anderen Musikkollegen
Wie wir ihn kennen, wird Kalli noch so lange es irgend möglich ist, auf der Bühne stehen - und wenn er 80 Jahre alt sein sollte! Denn - Musik ist sein Leben!!!

       
   
     
e-mail zurück zur Übersicht