logo "The Paddocks
Eure Reaktionen
   


Ich bin so bewegt von Euren Reaktionen
auf das bevorstehende "Paddocks-Aus",
daß ich beschlossen habe,
Eure Emails (oder jedenfalls Ausschnitte davon)
hier zu veröffentlichen.
Vielen Dank!!!

(ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen...)

Thorsten Ohrt - 25.07.2014 / Email
Liebe Ute,
daß sind ja keine schönen Nachrichten, aber wenn zu viel dann zuviel!!! Man muß es akzeptieren.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße Torsten.

 

Gerd Hansen – 25.07.14 / Email-Ausschnitt
Hallo liebe Ute, hallo Paddocks,
das ist ja wahrlich keine schöne Nachricht, aber durchaus verständlich. Die Gründe sind durchaus nachvollziehbar, aber so wie es sich anhört, wird man den einen oder anderen von euch sicher noch mal auf der Bühne erleben dürfen. Judith ist genau so betroffen wie ich, aber ich denke wir stehen jetzt vor einer Zeit, in der mehr und mehr bekannte Bands anfangen, so zu denken, weil sie doch mehr und mehr "in die Jahre kommen" und alles nicht mehr so leicht fällt, beziehungsweise auch nicht mehr so leicht wegzustecken ist, wie vor wenigen Jahren.
Gaaaaanz liebe Grüße und wenn ich den Tourenplan so sehe, werden wir beim Abschiedskonzert dabei sein. SICHER!
Vorläufig erst einmal allen viel Gesundheit
Gerd und Judith Hansen

nun werden wir uns künftig also alles von unten ansehen... aber es war unsere gemeinsame Entscheidung - und ich glaube, es war der richtige Zeitpunkt, nicht?
nun werden wir uns künftig also alles von unten ansehen... aber es war unsere gemeinsame Entscheidung - und ich glaube, es war der richtige Zeitpunkt, nicht?
Dir ging es ja am Samstag auch nicht so gut, Henner. Ich hab das gar nicht so mitbekommen in dem ganzen Gewusel auf der Bühne. War es wieder der Kreislauf? Bist Du jetzt wieder o.k.?
 
Es war insgesamt ganz schön emotional, nicht?
 
Wir müssen uns unbedingt nochmal zum Essen treffen - mit den Jungs! Am Montag fahren wir allerdings erstmal für 4 Tage nach Berlin. Danach können wir alle ja mal schnacken... (vielleicht wieder in der Ihlkate? Das war doch super damals...)
 
Liebe Grüße erstmal
 
Eure Ute.
Dir ging es ja am Samstag auch nicht so gut, Henner. Ich hab das gar nicht so mitbekommen in dem ganzen Gewusel auf der Bühne. War es wieder der Kreislauf? Bist Du jetzt wieder o.k.?
 
Es war insgesamt ganz schön emotional, nicht?
 
Wir müssen uns unbedingt nochmal zum Essen treffen - mit den Jungs! Am Montag fahren wir allerdings erstmal für 4 Tage nach Berlin. Danach können wir alle ja mal schnacken... (vielleicht wieder in der Ihlkate? Das war doch super damals...)
 
Liebe Grüße erstmal
 
Eure Ute.

 

Ute und Günther Wittgräfe – 25.07.14 / Email
hallo liebe paddocks,
schade das ihr aufhört aber die gesundheit geht vor und man ist ja keine 30oder40 mehr und wir werden alle älter,
und die gesundheit leidet nunmal mit den jahren.hallo ute ja wir haben deine rundmail erhalten und wünschen euch für die zukunft 
alles gute vor allem gesundheit,und die können wir alle gut gebrauchen ob du es bist oder auch kalli denn das mit kalli war ja wohl ein kleiner warnschuss um ein bisschen kürzer zutreten und auch an sich zudenken.
wir wünschen euch alles gute 
eure freunde ute+günter.

 

 Gaby und Udo Kaiser – 25.07.2014 / Email
Hallo ihr lieben.................................schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade,schaaaaaaaaaaaaaaaade.............. :(................aber verständlich..............wir werden alle nicht jünger..................wir sehen uns sicher zu einemder nächsten (letzten ) termine..................wenn es mein dienst zuläßt.................bis dahin...........
liebe grüße an alle paddocks von udo und gaby...............

 

Tony Uthoff - 25.07.2014 / Email
Sehr schade,aber auch die schönsten Zeiten gehen halt mal zu Ende…..
Alles Gute für die Zukunft!!
Liebe Grüsse
Tony und Anke

  

Werner Wein – 25.07.2014 / Email
Liebe Ute,
wenn es auch sehr schade ist, dass die Paddocks sich auflösen, möchte ich Euch schreiben, dass viele Menschen und auch ich, 
sich für immer und ewig  an Eure wunderschöne und tolle Musik erinnern  werden.

Unvergessene Momente bleiben für mich Eure Auftritte im Hohenzollern in Schleswig, und die vielen Konzerte
im Starpalast Kiel -und zuletzt auch im Eiderheim.

Ihr habt sooo vielen Menschen sooo viel Freude bereitet mit Eurer Musik, da möchte ich Danke für sagen!
Daß Kalli so krank war, wusste ich leider nicht. Ich wünsche Euch allen, und ganz besonders Dir liebe Ute, 
alles Gute, Gesundheit und Glück für die Zukunft.

Mit den besten musikalischen Grüßen
Euer
Werner Wein

 

 Jürgen Ullrich – 25.07.2014 / Email
Hallo liebe Ute und lieber Kalle,
es ist ja ein bisschen traurig aber einmal muss es sein. Eure Gesundheit ist ja wichtiger!
Die Musik ist ja Euer Leben und so wird es auch bleiben.
Und ich bin mir sicher, dass Kalle´s Gitarre nicht einrosten wird!
Vielleicht schaffen wir es ja noch nach Schönkirchen oder zum Eiderheim zu kommen.
Wir wünschen Euch eine schöne Zeit
 Regina und Jürgen

 

Bernd und Heidi Köhler – 25.07.2014 / Email-Ausschnitt
Hallo Ute, hallo Kalli !
Euer Schreiben hat mich sehr berührt - verstehen kann ich es allemal.
Ihr hattet ja doch in letzter Zeit mit dem einen oder anderen
"Zipperlein" zu kämpfen. Wenn ich daran denke, daß ich in meinen besten
Zeiten bis zu 8 Stunden Musik gemacht habe - heute für mich undenkbar…..
…..Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute, 
Dir, Ute, viel Erfolg mit Deiner Fotografie…..
Zu einem Eurer August-Konzerte werden wir auf jeden Fall erscheinen. Mit
herzlichen Grüßen von Heidi und Bernd

 

Wolfgang Stöhr – 25.07.2014 / Email
Liebe Ute,
tja, das bedauern wir schon sehr , doch leider ist ja nichts für die Ewigkeit,
irgendwann ist alles einmal vorbei !
Auch wenn wir nicht so oft zu euren Konzerten kommen konnten, so macht uns
euer Bühnen - Abschied schon sehr, sehr traurig ! 
Jedenfalls haben wir uns vorgenommen am 06.08. nach Holm zu kommen ! Wir freuen uns schon sehr darauf !  
Also - dann bis zum 6. August in Holm. 
Liebe Grüße an Dich und Kalli
 von Traute + Wolfgang

 

Dieter Ballerstädt – 25.07.2014 / Email
Hallo Ute
Hallo liebe Paddocks
wie Du ja schon angekündigt hattest, ist es nun offiziell.
Ich habe vollstest Verständnis für Eure Entscheidung.
Die Gesundheit geht vor,auch wenn viele Menschen,Zuhörer,Fans  die Entscheidung bedauern.
Wie Du schriebst seid Ihr ja nicht ganz weg. Ich jedenfalls möchte Euch gerne auf meiner Goldenen Hochzeit 
wieder spielen hören.(in 7 Jahren).Das wär doch was !?
Zu Eurem letzten Konzert im Eiderheim wollen Anngret und ich versuchen dabei zu sein.
Werden alles in Bewegung setzen um Dieses zu schaffen.
Die Zeit in der wir Euch kennengelernt haben war leider sehr kurz,aber schön.
Schade, warum nicht früher? Aber so ist es im Leben.
Also dann bis zum 30.8. im Eiderheim.
Herzliche Grüße an Euch allen
von Dieter und Anngret

 

Horst-Dieter Fischer – 25.07.2014 / Gästebuch-Eintrag
Schade, schade - aber auch Respekt für euer Wirken und eure Entscheidung! 
Vor allem natürlich danke für so manches schönes Konzerterlebnis mit euch, den Paddocks! 

 

Jutta Schröder – 25.07.2014 / Email-Ausschnitt
Hallo liebe Ute!
Weiß wie sehr dein Herz an der Musik und besonders an der Gruppe hängt. 
Wenn aber der eigene Mann auf der Bühne zusammen klappt dann ist das der beste Weg. 
Die Gesundheit geht vor!!! Du hast auch schon viel durchgemacht und nun noch Kalli.
Ihr habt Kinder, Enkel und viele viele lieben Menschen die Euch sehr mögen. Sie wollen euch noch sehr lange haben!!!
Auch wenn man die Gruppe aufgibt - die Menschen sind nicht aus der Welt 
und sie sind bereit das ein oder andere Lied im kleinen Rahmen zu spielen und zu singen. 
Es ist dann kein Druck dahinter und man macht es weil man gerade Lust dazu hat! :)
Versprechen kann ich nichts - aber vielleicht schaffe ich es ja zu einem Konzert noch zu erscheinen.
Drücke Euch ganz doll die Daumen, daß der Abschied nicht zu schwer fällt!
GLG auch an Kalli
Jutta

 

Wulla Schulz – 26.07.2014 / Email
hallo ute,

das ist natürlich schade, aber irgendwie auch dem zahn der zeit geschuldet.

gesundheit geht vor. ich wünsch euch, und besonders an kalli gute besserung.

grüsse an die kollegen.

 Wulla

 

 

Gabriele Schreib M.A. – 26.07.2014 / Email
Hallo, liebe Ute! 
Mit Sicherheit macht Ihr das richtig, die Gesundheit geht vor! Nur noch privat und just for fun, so ist es richtig! 
Ich hoffe, ich kann ins Eiderheim kommen am 30. 08.! 
Ein kleiner Hinweis noch auf mein neues Buch, ich bin ja auch immer fleißig. 
Aber tippen geht nicht so auf die Kräfte wie Euer Hobby! 
Also, bis dann alles Gute! Ganz lieben Gruß, Gabi

 

 Brigitte Wenn – 26.07.2014 / Email-Ausschnitt
Hallo Ute,
ich bin nur erschrocken über deine Mail.
Ich will schon lange antworten,aber mit meinem neuen Rechner habe ich nur Sorgen und Nöte…..
Ich melde mich     
Herzliche Grüße  
Brigitte.

 

Klaus Härtel – 27.07.2014 / Email
Hallo, liebe Ute und lieber Kalli,
das ist ja wirklich schade, daß Ihr aufhört mit den Paddocks. 
Bei allem Konkurrenzdenken, das sich im Laufe der Jahre zwischen den Bands Remember und The Paddocks aufgebaut hat, 
bedauern wir das doch sehr, da wir Euch als Musiker doch immer sehr geschätzt und respektiert haben. 
Und menschlich tut uns das natürlich auch leid, da wir wissen, wie sehr Ihr an der Musik hängt - wie wir ja auch. 
Mit den Paddocks stirbt ja mal wieder ein weiteres Stück der Musik der 60er Jahre und damit auch ein Stück Kultur. 
Wenn Ihr schreibt, daß man sich von den Strapazen eines Auftrittes tagelang erholen muß, können wir das gut nachvollziehen. 
Der immense Zeitaufwand tut sein übriges: Auch wir machen ja durch den Ausstieg von Mike eine Krise durch.
Liebe Paddocks, wir wünschen Euch allen für die Zukunft alles Gute, vor allem aber Gesundheit ! 
Behaltet die Zeit als Musiker in guter Erinnerung und blickt nicht im Zorn zurück !
Das wünschen Euch im Namen der Band Remember
Klaus und Hanni
 

Frank Passauer – 27.07.2014 / Email
Hi Ute, hi Kalli,
so rast die Zeit und man wird leider nicht mehr jünger und belastbar. 
Das geht mir ebenso und ich mache mit Hans Jörg nur noch maximal 10 Gigs im Jahr. 
Beim Shantychor die Nordlichter sind unsere Auftritte max. 2 Stunden und das ist am Bass noch gut zu ertragen. 
Wünsche Euch Beiden alles Gute und besonders Gesundheit, damit Ihr wie ich 
(war gerade mal wieder mit Wohnwagen ab der Nordsee für 4 Tage) den lange verdienten "Ruhestand" genießen könnt! 
Dann trotzdem bis vielleicht "irgendwo" (siehe zufälliges Treffen in Laboe am Fähranleger), 
Frank aus Kellinghusen

 
Lothar Wiechen & Carmen – 27.07.2014 / Email-Ausschnitt
Hallo, liebe Ute!  
Vielen Dank für deine herzlichen Worte. Euer Konzert war große Klasse. Lothar sowieso und ich waren total begeistert. 
Er hat mir von euch in den höchsten Tönen vorgeschwärmt und er hat in keinster  Weise übertrieben. 
Wir werden zu eurem letzten Konzert , wenn nichts  dazwischen kommt, sehr gerne kommen!  
Ich wünsche dir und Kalli von Herzen alles gute. Mein Lothar schließt sich meinen Wünschen an. 
Wir freuen uns auf euch.  
Herzliche Grüße, von Carmen und Lothar.
 

Gisela Rodehau-Kroeger – 28.07.2014 / Email
Liebe Ute und Kalli,
soeben habe ich die Mail geöffnet und bin sehr traurig über die Nachricht, dass Ihr aufhören werdet. 
Aber die Gesundheit geht vor, das ist klar.
Ich werde meinen "Schatz" informieren, und hoffe sehr, dass wir zumindest noch einmal zum Eiderheim kommen am 30.08.
Gaaaanz liebe Grüße und bleibt vor allem gesund!
Gisela Rodehau
P.S.
Viel Spaß, liebe Ute, auch weiterhin mit Deinem Fotografenhobby. Darin bist Du auch einmalige Spitze. 
Wie schön, wenn man flexibel ist und aus jeder Situation das Beste machen kann. 
Wenn Du Deine Galerie im Internet eröffnest, laß uns bitte davon erfahren.

 

Margret & Michel Maack - 28.07.2014 / Email
Zu Eurer Mail in Bezug auf die Auflösung der Paddocks ein paar ganz persönliche Zeilen. 

Traurigkeit und Wehmut machen sich schon bemerkbar wenn bald Eure/Unsere Paddocks Vergangenheit sind. 
Aber ebenso auch Verständnis und Achtung für diese Entscheidung.
Wenn ein sehr schönes Hobby zur Qual wird, ein längerer Auftritt Überwindung kostet, 
die Gesundheit nach einem Konzert immer länger benötigt um wieder " Auf die Reihe zu kommen ".....
dann ist es an der Zeit Entscheidungen zu treffen.
Noch sendet der Körper kleine Warnsignale aus, obwohl es bei Kalli ja schon eine ausgewachsene Warnung war.
Ihr habt in den Jahren mit vielen Konzerten einen wunderbaren Sound in die Bundesländer gebracht, 
die Zeit des Beats immer wieder aufleben lassen. Ja, Euer Denkmal steht.
Wir als Eure Fans und Freunde haben Euch immer in Erinnerung, durch Fotos und auch Tonträger seid Ihr immer dabei. 
So sagen wir Euch für alles was wir mit Euch erleben durften, für alle schönen Stunden.... ganz lieb und leise DANKE !
Tja, wenn die Augen Pipi machen......
So ging es uns hier als wir die Homepage lasen und uns ganz am Anfang Eurer Fans fanden.
Nun, wir waren nicht bei jedem Konzert dabei, Entfernungen und Krankheiten spielten dabei auch eine Rolle..... 
Persönlich aber waren wir uns über die Jahre immer ziemlich nah, weit mehr manchmal als nur ein " Man kennt sich ". 
Unsere Bitte geht dahin, dass diese gewachsene Freundschaft bestehen bleibt, noch vertieft wird und einen festen Bestand hat.
Es wäre schade wenn mit der Auflösung der Paddocks auch die Kieler-Brickelner- Nachrichten eingestellt würden.
So grüßen wir Euch ganz ♥ lich und bleiben
Eure Margret und Michel aus Brickeln.

 

Willi Hansen – 28.07.2014 / Email
Oh, das kommt für mich jetzt überraschend, liebe Ute.
Tut mir ausgesprochen leid für Eure Kapelle aber auch für die Musikszene überhaupt. 
Ich werde bei mindestens einem Eurer letzten Konzerte dabei sein.
Liebe Grüße
Willi Hansen

 

Helga & Michael Riecke – 29.07.2014 / Email
Liebe Ute, lieber Kalli,
danke für Eure, wenn auch nicht so tolle Nachricht, aber Gesundheit geht vor.
Wenn der Spaß, den Ihr an der Musik habt, in Stress ausartet wird es so wohl besser sein.
Wir versuchen in Holm dabei zu sein.
Herzliche Grüße
Helga + Michael



Linda Janssen – 29.07.2014 / Email
liebe ute,
ich danke dir für deine nachricht. 
ooch mensch, das ist ja schade mit den paddocks aber was soll man machen wenn's zu anstrengend wird 
- die gesundheit opfern will ja auch keiner. vielleicht schaffe ich es, zu einem eurer letzten konzerte zu kommen 
und vielleicht gibt es ja zukünftig doch noch den einen oder anderen kleinen auftritt von euch 
- nur mut und nicht den kopf hängen lassen....
ich wünsche euch alles gute und einen schönen sommer,
herzliche grüße
linda

 

Peter Herrmann – 30.07.2014 / Email
Liebe Paddocks,
leider kann ich bei Eurem letzten Konzert in Flintbek nicht teilnehmen, da ich zeitgleich auch auf der Bühne stehe. 
Das bedaure ich sehr!!!
Ich wünsche Euch ALLEN für die Zukunft ALLES GUTE (besonders GESUNDHEIT) und möchte mich
für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken!!! 
Falls Ihr jedoch noch einmal für ein Konzert RÜCKFÄLLIG werden solltet, meldet Euch unbedingt bei mir.
Bis dann
Party DJ Peter Herrmann

 

Ivonne Franceschet – 30.07.2014 / Email
Hallo Ute !
Ich kann Euren Entschluß sehr gut verstehen, da ich ja Kind eines Musikers bin.
Es gehen viele Stunden ins Land welche Andere nicht sehen können.
Equipment verladen, hinfahren, aufbauen, spielen, Alles wieder abbauen, einladen, nach Hause fahren, wieder ausladen .....
usw... es ist wirklich sehr anstrengend.
Ich hoffe wir können im Eiderheim dabei sein....und bitte drücke Kalli ganz lieb von uns
ganz liebe Grüße von Reneé, den Kids und mir

 

Christine Pelzer – 30.07.2014 / 23.51 Uhr / Email
Liebe Ute,
Ihr habt uns heute einen wunderschönen Abend bereitet, an den wir noch lange denken werden. 
Wir sind um die 60 und waren so happy, die Hits unserer Jugend life genießen zu dürfen. 
Ihr seid einfach Klasse und wir sind traurig zu hören, dass Ihr aufhören wollt. 
Vielen herzlichen Dank und bleibt gesund und fröhlich !!
Liebe Grüße von Harald, Christine und Susi aus Sachsen-Anhalt

 

Bettina Belo – 31.07.2014 / Email
Hallo Ute, Kalli und alle Paddocks,

das ist aber wirklich schade schade schade 
......  das ihr eure glorreiche Karriere mit dieser Sommersaison beendet. Ich bin euer treuer Fan aus Schönhagen!!!! 
Nun habe ich eine Frage zu eurem Auftritt am 06.08.14 in Holm, Markplatz - - - ist das Holm - Schönberger Strand ???? 
Bitte gib mir 'ne kurze Nachricht, wenn ja, dann komme ich, um mit euch zu "rocken"  ----- 
und ich wünsch' mir jetzt schon : "Es geht mir gut !"

Liebe Grüsse



Klaus C. Schröder - 01.08.2014 / Email
Hallo Ute
SCHADE!!!!!!!!!!  Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.......... Die Gesundheit geht vor.
Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, daß wir weiterhin in Verbindung bleiben.
Viele Grüße Euer
Klaus (Klausi Mausi)


Walter Speth & Maria Bergner - 03.08.2014 / Email
Hallo Ute, hallo Kalli,
wir haben Euch jahrelang "erlebt", eine tolle Truppe seid Ihr.
Am Mittwochabend Euer letzter Auftritt; wir waren dabei.
Es war eine ergreifende Vorstellung, wie Ihr auch schon im Tourtagebuch erwähnt habt.
Vielleicht führt Euch der Weg trotzdem mal wieder nach Kühlungsborn, bei uns seid Ihr immer herzlich willkommen;
Kaffee und andere gute Getränke gibt es immer.
Wir wünschen den PADDOCKS für Eure letzten Auftritte auch noch viel Erfolg.
Zum Eintritt in die "dritte Jugend" auf jeden Fall eine Menge Gesundheit.
Hier ist am Wochenende der Teufel los; Promenadenfest, das Schlimmste ist: Ihr seid nicht dabei.
Sonnige Grüße von der German Riviera
Walter Speth und Maria Bergner


Holger Eberth - 06.08.2014 / Gästebuch-Eintrag
Hallo Ute und Kalli,
vorneweg möchte ich erstmal mein Bedauern kundtun, daß es jetzt die Paddocks nicht mehr geben soll.
Natürlich hat alles seine zeit, manches geht nicht mehr so und vieles fällt einem schwer.
Ich kenn das ja aus eigener Erfahrung.
Schön ist natürlich, daß Kalli auch nicht ganz aufhört (da kann ich ihm ja noch ne Gitarre einschwätzen, nein Spaß).
Eigentlich wollte ich mir aus alter Verbundenheit (als ehemaliger Aushilfs-Bassist)
noch einen Auftritt von Euch ansehen, aber ich hab einfach keine Zeit.
Also wünsche ich Euch alles Gute, man ist ja nicht aus der Welt.
Viel Spaß   Holger


Murmi aus Hamburg - 09.08.2014 / Gästebuch-Eintrag
Ich bin schockiert, enttäuscht und stolz...
Ich kenne Ute als Sängerin und Kalli, natürlich als Gitarrist, der Beatniks, bei denen mein Spezi Schaufi Bandleader war.
Ute´s "River deep, mountain high" verfolgt mich seit damals, 1991.
Neunzehn Jahre sollten vergehen, bis ich Ute und Kalli beim Kieler Umschlag wieder traf.
Schnell bestand auch ein guter Draht zu Henner, Böhner und Eumel.

Die Musik und dessen Stil der 60er und 70er Jahre hat sich bis heute gehalten. Diese Musik wurde auch immer wieder neu belebt.
In den 80ern durch die Spider Murphy Gang und aktuell durch die Baseballs und Dick Brave & The Backbeats.
Aber es gibt noch ein Original - The Paddocks aus Kiel.
Und jetzt soll schon alles vorbei sein? Es gäbe noch andere Bands?
Ja, sicher gibt es die, aber das ist doch nicht vergleichbar! Fünf Hamburger sind doch nicht dasselbe wie fünf Kieler.

Aber... es ist eben nichts vorbei. Sie hören auf, als es noch am Schönsten ist.
Unsere Paddocks sitzen mit einer Träne im Knopfloch im Garten und gedenken der guten alten Zeiten.
Und es wird ihnen hoffentlich noch die nächsten 30 Jahre wohl ergehen.

Wir sind stolz auf euch, diese scheiß vernünftige Entscheidung getroffen zu haben.

It´s only Rock `N´ Roll.   Proud Murmi


Bettina & Arnold - 10.08.2014 / Email
Hallo, liebe Ute, Kalli und alle Paddocks,
DANKE für die Fotos vom für uns unvergesslich schönen "Abschiedskonzert"- Abend mit Euch!!
Leider konnten wir in Schönkirchen nicht dabei sein - und in Flintbek können wir Euch auch nicht noch einmal gebührend feiern...
aber irgendwie geben wir die Hoffnung nicht auf, daß es noch einmal zu einem Revival-Konzert von Euch kommt!!!
... und davon wirst Du uns ganz bestimmt Meldung geben, liebe Ute, ja??!!!
Wir hoffen sehr, daß es Henner wieder gut geht???
Daß irgendetwas am Abend in Holm nicht "gut" mit ihm war, haben wir schon bemerkt...
aber Ihr seid ja so professionell, daß das Publikum nix gemerkt hat.. Toll und Hochachtung...
Jetzt werde ich auch ´n büschen sentimental... Ihr habt so tolle Musik gemacht... Ihr habt den Rock´n´Roll im Blut!!
Wir bleiben Euch treu - wie auch immer - es gibt ein Wiedersehen - gaaanz bestimmt!!
Grüße an Euch alle von
Bettina und Arnold


Karlheinz Fischer - 11.08.2014 / Email
Hallo Ihr Lieben,
wir kamen aus dem Urlaub zurück und haben mit Bedauern Eure E-Mail gelesen.
Natürlich geht die Gesundheit vor, und für Eure Entscheidung muß man schon Respekt haben.
Es war immer sehr schön Euch spielen zu sehen und zu hören.
Mit Eurem Spaß, den Ihr bei Euren Auftritten rüberbringen konntet, habt Ihr das Publikum anstecken können.
Schade, wieder hat sich eine von den "alten" Bands, die noch richtig(e) Musik machen konnten, verabschiedet.
Wir wünschen Euch alles Gute, vor allem Gesundheit, und vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal bei einer Veranstaltung wieder.
Leider können wir Euch bei Eurem letzten Auftritt im Eiderheim nicht unterstützen.,
aber in Gedanken werden wir dabei sein.
Liebe Grüße, machts gut
Roswitha und Kalle


Wolfgang Dose - 12.08.2014 / Email
Liebe Ute,
alles hat seine Zeit. Und es gab für die Paddocks eine tolle Zeit, da bin ich mir ganz sicher.
Ihr habt mit Eurer Musik  unendlich vielen Menschen Spaß bereitet. Da kam doch immer Tolles rüber.
Eure tolle Musik wird in der Musikszene fehlen.
Liebe Ute, Dein ehrliches Wort hat mir gefallen:
Vorlauf, Auftritt und Nachlauf erfordern in der heutigen Zeit einen erheblichen körperlichen Einsatz.
Na, und da braucht man doch eine gewisse Zeit, um wieder so richtig frisch zu sein....
Ich wünsche Euch einen selbstbewussten und authentischen Ausstieg!
Hartli!  
Wolfgang


Jens Bahnsen - 12.08.2014 / Email-Ausschnitt
Liebe Ute, lieber Kalli!
Alles hat ein Ende und frühzeitiges Aufhören ist nicht das Schlechteste!
Ich wollte meinen Skipper-Job solange machen, wie ich es körperlich kann und es Spaß macht.
Im Winter 2009/10 habe ich Schluß gemacht. Der Spaß war weg. Manchmal hat es geschmerzt, jedoch heute ist alles gut.
Auch wir merken, daß wir älter werden!!  -----------------------
----------------------- Wir wünschen Euch einen guten Start in den band-Ruhestand!
Ihr werdet etwas Zeit brauchen, aber Ihr habt ja auch noch etwas um die Ohren.
Das ist gut so und es gibt sicherlich noch etwas mehr, wenn Ihr es wollt. Wir haben für uns auch noch Ideen!
Grüßt bitte im Eiderheim alle unsere Freunde und besonders Henner, Böhner und Eumel!
Wir bleiben in Verbindung! Lieben Gruß
Jens und Karin


Bernd & Anne Friedrichs - 20.08.2014 / Email-Ausschnitt
Liebe Ute, lieber Kalli,
habe mit Erstaunen / Enttäuschung Eure Mail vom 27. Juli gelesen.
Aber Ute, Du hast völlig recht, GESUNDHEIT muß immer an erster Stelle stehen.
Es wird ganz bestimmt für Eure Bandmitglieder eine neue Erfahrung sein,
nach so langer Zeit nicht mehr vor einem tollen Publikum zu spielen.....
Aber wie heißt es doch so schön, "alles hat seine Zeit".
Wir Fehmaraner wünschen Euch ALLEN aus der "Paddocks Crew" nur das Beste, viel Gesundheit
und daß Ihr trotzdem die Nähe zu Eurer tollwn "Oldie-Musik" nicht verliert.
In diesem Sinne - Euch alles erdenklich Gute und DANKE für Eure tollen Auftritte auf der Insel Fehmarn.
Anne, Bernd und Jana (mit Anhang Leni)


Wolfgang Görner aus Halstenbek - 25.08.2014 / Gästebuch
Liebe Ute, Kalli, Eumel, Böhner und Henner.
Mit Bestürzung haben wir, die Görners aus Halstenbek, zur Kenntnis genommen, daß Ihr aufhören wollt (müsst).
Ja, ja, die Gesundheit, ich kenne was davon, mit ging es ja auch so.
Aber zum Glück hatte ich ja Jacqueline, der ich vieles weitergeben konnte und sie bei Euch singen lassen habt.
  Es war eine schöne Zeit, aus der wir die schönsten Erinnerungen behalten.
Sie ist inzwischen 19 Jahre alt, geht immer noch zum Gesangsunterricht und wurde sogar
vom Musikchef des NDR als kleine Whitney Houston bezeichnet.
Euch allen wünschen wir alles Gute, vor allem Gesundheit
und nochmals vielen Dank für Eure Freundschaft
Die Görners aus Halstenbek.


Manni & Karin Engels - 30.08.2014 / Email
Liebe Ute, lieber Kalli,
die Zeit läuft, und Ihr seid vielleicht schon unterwegs wegen der Vorbereitungen.
Wir wünschen Euch und Eurer "Crew" alles erdenklich Gute und wir wünschen uns und Euch sehr,
daß Ihr auch zu Eurem Schlußstrich steht und nicht nur noch traurig durch die Gegend lauft.
Dann wäre es ja wohl doch die falsche Entscheidung gewesen, und das will doch keiner.
Also schön d´ran arbeiten. Ihr hattet eine so schöne Zeit, so viel Erfolg, soviel Anhänger und Verehrer,
und überall, wo Ihr aufgetreten seid, hat man Euch gezeigt, wie gut Ihr seid,
wie man Eure Musik genießen kann, wie sehr man sich in eine Zeit von Euch zurückversetzen lassen kann,
die mit Sicherheit auch nicht schlechter war, als die heutige.
Herzlichen Dank dafür, daß wir Euch zumindest in den letzten Jahren Eures Schaffens (viel zu kurz)
ab und zu mal begleiten und genießen durften.
Wir werden ganz sicher auch weiterhin voneinander sehen und hören.
Einen ganz herzlichen Gruß an Henner, Böhner und Eumel.
Wir drücken Euch alle gaaaaaanz herzlich
Karin und Manni.




zurück zur Übersicht