logo "The Paddocks
Paddocks-News
   


24.10.2009 -
Oktoberfest bei Peter Faust


Peter, das hast Du wieder super hingekriegt.
Das war wieder eine Feier, von der wir noch lange reden werden.
Herzlichen Dank!

Und danke auch dafür, daß Du extra für mich Putenschnitzel besorgt hast, damit ich wegen meiner angekratzten Galle keine Haxn oder Schmalzbrote essen brauchte.
Floyd hat mir die Schnitzel so toll mit Tomaten, Gurken und Zitrone zubereitet. Ich kam mir vor wie in einem 5-Sterne-Restaurant. Auch ihm gebührt ein herzliches Dankeschön.

Richte bitte auch Anita unseren Dank aus. Sie ist den ganzen Abend so nett die Gäste bedient und hatte dabei immer ein Lächeln auf den Lippen.

Deine DJ-Tätigkeit und die Musik waren - wie immer - der absolute Hammer. Ob in deutsch oder englisch, ob von Freddy Quinn, den Beatles, Johnny Cash oder Eric Burdon - egal was wir uns gewünscht haben - Du hast alles da gehabt. Die Stimmung unter den Gästen war dementsprechend auf dem Höhepunkt.

Kalli und Floyd hatten natürlich wieder ihre akustischen Gitarren mitgebracht und griffen ordentlich in die Saiten. Zu vielen Stücken - z.B. "Country Roads", "California Blue" oder "Seemann, laß das träumen" - wurde von allen ordentlich mitgesungen.

Dir ist soviel daran gelegen, es allen Deinen Gästen so nett und bequem wie möglich zu machen. Und es gelingt Dir auch immer. Sieh Dir die Bilder an. Sie sagen mehr wie tausend Worte über die gute Laune aus, die auf Deinen Feiern herrscht.

Lieber Peter,
an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal ganz besonders danken für die selbstlose Freundschaft und das Vertrauen, das Du uns - den Paddocks - entgegenbringst.

...

...

...

...

...

... ...

...

...

...

...

......

...

...

 

zurück zur Übersicht