..      SA - 02.03.2013 -  Kieler Umschlag / Laboer Zelt
 
- --------------------------- --------------------------- ----------------------------  

Unser erstes Konzert in diesem Jahr – und schon wieder ohne mich….. 

Aber mal ganz ehrlich:
Wer kann schon mit einer neuen Hüfte (deren OP man gerade erst 2 ½ Wochen her ist)
bereits wieder frisch und munter auf der Bühne stehen?
Ich kann es jedenfalls nicht….

Ich lasse mich jetzt in der Reha-Klinik Schönberg-Holm wieder richtig auf Vordermann bringen
und genieße die Anwendungen, die zahlreichen Besuche, die ich schon hatte
– außer Kalli und meinen Kindern waren bereits Gila und Gustav hier, Ute Wittgrefe,
Karin und Manni Engels, Helga und Michael Riecke, außerdem Henner, Widdi, Eumel und Ute….
und jede Menge Anrufe hatte ich und Grüße…



Ich danke Euch allen von ganzem Herzen, daß Ihr so mit mir fühlt und an mich denkt.
Und ich verspreche Euch: beim nächsten Konzert bin ich wieder mit dabei…..!!!

 

Kalli hat mir natürlich alles haarklein erzählt…

Es war wieder ein supertoller Abend mit einer Riesenstimmung.
Wolfgang Breuer hat wieder eine geile Moderation gemacht.

Die Bühne war größer wie sonst. Da konnten sich meine Jungs so richtig austoben.
Ach, ich wäre so gern dabeigewesen und hätte liebend gern wieder unsere ganzen Fans begrüßt.





Hannelore und Burkhardt waren natürlich wieder da,


ebenso Gaby und Udo, Christa und Bernd von „Rock-a-Beat“,
Simone und Bernd Hoffmann aus Oldenburg, Dörte und Walter Evers,


Kalli´s Schwester Elke, Gila und Gustav, Wiebke und Ernst, Gundela und Peter Stender,


Sigi Bethke, Gila und Wolfgang Stahl,

Margitta und Ernest Clinton (er hat mir später eine sehr nette Email geschrieben – Wir wünschen dir baldige Genesung und dass du wieder fit nach Hause und wieder auf die Bühne kannst. Da Kalli die meiste Zeit auch für dich mitsingen mußte, war er ganz schön heiser, da half auch kein Glühwein.).


Und wenn Murmi und Daggi und Heike und Eddie nicht gewesen wären, hätte ich keine Fotos von dem Abend gehabt. Ich danke Euch vielmals!!!


 Ja, Wolfgang war auch da. Wer die Paddocks kennt, weiß, dass er von 2001 bis 2004 Mitglied
unserer Band war – als Sänger und Rhythmus-Gitarrist.
Als Kalli ihn fragte, ob er nicht ein paar Stücke singen möchte,
hat er sich allerdings strikt geweigert.
Aber er hat Kalli ein Riesen-Lob ausgesprochen:
„Wie machst Du das nur? Du wirst immer besser…“ 



      

Nur bei den Musik-Wünschen mussten leider Abstriche gemacht werden.
Gila hätte so gern „End of the line“ gehört
– ein weiterer Fan hat sich „Sweet home Alabama“ gewünscht.
Das sind allerdings Songs, die nicht so einfach mal schnell ohne mich gespielt werden können.
Also geduldet Euch, bis ich wieder da bin, o.k.?







(der arme Kalli war an diesem Abend stark erkältet - mit Fieber und Schüttelfrost  -
ich glaube, daß hat kaum jemand bemerkt....)

 Nochmal kurz zusammengefasst:
Menschenmassen … Super-Sound…  großartige Stimmung… -
Fazit: ein vergnüglicher Abend für jedermann.

Ich denke, daß nicht nur das Publikum und die Paddocks mit diesem Abend zufrieden waren,
sondern auch Christina und Rolf Aulitzky, oder?








nach oben
zurück zum Tourtagebuch zu Termine e-mail