FR., 28.07.2006, "Swinging City" - Stadtfest in Schleswig  
 

Als wir nachmittags in Kiel losfuhren, hat es nach der fast unerträglichen Hitzewelle der letzten Wochen endlich mal wieder geregnet. Aber nicht so in Schleswig. Es war zwar bewölkt und nicht mehr so drückend heiß, aber es blieb trocken.

In Schleswig zu spielen, ist immer wieder schön. Immerhin bin ich gebürtige Schleswigerin. Aber auch Kalli ist da bekannt wie ein bunter Hund.



So kam es denn, daß wir wieder von etlichen Leuten mit großem Hallo begrüßt wurden: von ehemalige Klassenkameradinnen, von Bandmitgliedern der "Beatniks" und "Conventional Sound", vielen Freunden und Altbekannten - sogar Heike und Eddie aus Pinneberg sind extra unseretwegen angereist - und nicht zu vergessen Peter Peise von "Die Oldies" aus Kiel.

So war die Stimmung natürlich dementsprechend gut. Und unsere Musik tat ihr Übriges dazu.
An der Bühne war es brechend voll, kaum ein Durchkommen. Es wurde ausgelassen mitgesungen und getanzt und gefeiert. Es war super!!!



Vielleicht haben wir ja auch im nächsten Jahr wieder das Glück, bei der "Swinging City" dabeisein zu können.
Drückt mal die Daumen!!!



Auszug aus einer Mail, die ich am 04.08.2006 von Heike (Pinneberg) erhalten habe:

Hallo Paddocks,

wir sehen und hören Euch nicht so oft, deshalb bemerken wir, dass sich die Band als gesamtes sehr gut weiterentwickelt hat. Der Sound und die Abstimmung wirken schon sehr professionell. Man merkt, dass ihr in dieser Besetzung seit drei Jahren ständig zusammen seid und viel Spaß dabei habt. Das übertragt ihr auf das Publikum, die meistens super mitgehen. Oft beobachten wir die Leute, wie sie mitsingen und dann auch mit den Füßen wippen. Und dass wir die meisten Song-Texte mitsingen können, weiß Kalli wohl spätestens seit Brunsbüttel und meinem Lieblings-Song "Ecstasy". Das habt ihr wirklich toll einstudiert.

Obendrein lernen wir auf diesem Weg noch ein wenig mehr von unserer Heimat kennen, denn in Schleswig waren wir noch nicht. Es ist eine hübsche Kleinstadt, direkt am Wasser, das ist natürlich das Beste was es gibt für eine Kieler Sprotte und einen Hamburger Hummel!!!!

Einen lieben Gruß an Euch alle von den
3 Pinnebergern

 














 



nach oben
zurück zum Tourtagebuch zu Termine e-mail