SA., 16.06.2007, Kieler Woche "Holstenbummel"
 
 

Ich gebrauche mal Kalli´s Worte:
Es ist ein Wunder!!!

Den ganzen Tag hat es, wie schon die Tage zuvor, mehr oder weniger stark geregnet.
Das Gemüt sank bereits auf den Nullpunkt.
Bei dem Wetter spielen? Oh je.... Haben wir eigentlich noch genug Abdeckfolie?
Und dann die Überraschung: nachmittags um 16 Uhr hörte der Regen auf.

Der Bühnenwagen der Firma Dorn war diesmal schöner und geräumiger.
Doch wenn es wieder anfangen würde zu regnen, würden wir im Nassen stehen,
denn die Bühnen-Plattform war natürlich nicht überdacht.

Und als es etwas zu tröpfeln anfing,
haben wir schnell alle empfindlichen Geräte mit Folie eingepackt.
Sicher ist sicher!
Und dann blieb es tatsächlich den ganzen Abend trocken. Es war wirklich ein Wunder.



Der "Holstenbummel" ist für uns immer ein beliebtes Heimspiel.
Und an unserer Bühne trifft sich "Gott und die Welt".

So auch diesmal wieder. So viele bekannte Gesichter:
Arbeitskollegen, Musikerkollegen (Klaus Härtel von "Remember" war da, auch wieder Peter Peise und Kees, sogar Holger Lehmann mit Frau von "Conventional Sound" aus Schleswig...),



jede Menge Freunde und Bekannte (z.B. unsere beiden Pinneberger Heike und Eddie,



natürlich auch Hannelore und Burkhardt, Uwe und Jutta Klösen, Frau Bethke und Mann von Blumen-Bethke bei PLAZA,
Udo und Gabi mit der ganzen Country-Gang (u.a. der Oldtimer Henrik),



der Engländer John Grenville-Barker mit seiner Lebensgefährtin Irene, Helga und Fred Gast, Elke und Jochen, Bernd Hoffmann, Gero, Hille... und und und....),





und natürlich fehlten auch unsere Töchter Anika und Sonja nicht, die extra mit Mann, Lebensgefährten und Freunden aus Hamburg und Ellerhoop gekommen sind.

Was uns besonders gefreut hat ist, daß auch ein paar unserer neuen Fans aus Schwarzenbek anwesend waren.



Es wurde gelacht, getanzt, geklatscht und mitgesungen. Es war ein rundum gelungener Abend, bei dem gute Laune pur herrschte.

Im Anschluß an unser Konzert kam eine Dame zu mir - sie war noch ganz verschwitzt vom Tanzen - und sagte:
"Es ist herzerfrischen, Euch zuzusehen und zu -hören. Man merkt, daß Ihr Spaß an der Musik habt und daß Ihr mit Leib und Seele bei der Sache seid."
Kann man ein schöneres Kompliment erhalten?






nach oben
zurück zum Tourtagebuch zu Termine e-mail